Kurzinformation

Zuletzt im Kino gesehen

  • Robocop

    Nicht schlecht. Kein Aufguss sondern einmal ganz neu erzählt.

  • Star Trek Into Darkness

    Was war das?! Jedenfalls nicht Star Trek!
    Kann sich noch jemand daran erinnern als sie noch Forscher waren?

Zuletzt gehörte Lieder

Hinweis: Das [T…] in Klammern bedeutet, dass die Lieder zum den entsprechenden Halbton transponiert sind.

  • Poker Face [T-2] – Horie Yui

    Aus irgendirgend welchen Gründen fühle ich mich glücklich, wenn ich diesen Song höre.

  • Naisho no Hanashi [T-2] – ClariS

    Monogatari Series

  • Ai wo Utae [T-2] – Haruna Luna

    Monogatari Series — was sonst?!

  • snowdrop [T-2] – Haruna Luna

    Monogatari Series — was sonst noch?!

  • Smile F [T-2] – Utakano Ichinensei & Sannensei

    Ich kann alle Versionen stundenlang anhören.

Zuletzt gelesene Bücher

  • Kizumonogatari 「傷物語」

    Es ist das zweite Buch, aber der Film ist immer noch nicht veröffentlicht worden, nachdem sie bereits die anderen zehn Geschichten gemacht haben — und es was großartig zu lesen.

  • Der Schwarm (The Swarm)

    Unterhaltsam, aber wegen der kleinen und engen Schrift sehr schwer zu lesen.

Meine favorisierten Musik-Alben

  • Innuendo – Queen

    Für alle Zeiten mein Lieblingsalbum.

  • Not Your Kind of People – Garbage

    Ich mag die Stimme von Shirley Manson.

  • Soundtrack of Evangelion 1.0, 2.0 and 3.0

    Sagisu Shirō 「鷺巣 詩郎」 … verwendete das Beste aus seinem Repertoire und machte daraus eine monumentale Fassung für die Filme .

Meine favorisierten Spiele

  • Sim City 4

    Ich baue wegen der genialen Community nach zehn Jahren immer noch an meiner ersten Region.

  • Team Fortress 2

    Ich sage, dass ist der lustigste Ego-Shooter.

  • Need for Speed: Underground + Underground 2

    Ja, ich habe meinen kindischen Spieltrieb behalten.

Mein favorisierter Ort

  • Barcelona

Originaltöne

Ich mag meinen Kaffe mit Milch — kein Latte.

Ich wünschte ich könnte mit dem Zug nach Amerika fahren.

Ich mag Gemüsesuppe.

Ich mag keine Smart Phones — die sind für meine Zwecke noch zu blöd.

Ich verbringe meinen Urlaub am entspannensten und stressfreisten Ort im Multiversum — zu Hause.

Wenn ich eine Millionen Euro gewinnen lebe ich einen kleinen Haus im Wald und arbeite ehrenamtlich bei sozialen Projekten.

Wenn ich ein Superheld werden würde, wäre ich nicht glücklich darüber.

Mein schlechtester Einkauf waren ein Apple MacBook und ein Apple iPod.

Hinterlasse eine Nachricht | Leave a Message

