Hier sammle ich meine Ideen und meine Meinungen — meistens verbunden mit dem gesunden Menschenverstand, manchmal auch Jenseits davon.
Auch könnt ihr mich bei anderen Netzwerken unter meinem abgekürzten Namen Dawa Le Ross oder auch in der super-abgekürzten Form Deeleres finden. Ich freu mich von euch zu hören.

Here you will find my collection of some ideas and opinions — mostly in a common sense but also beyond of it.
You can find also me on several networks by my name in a shortened form Dawa Le Ross or the super shortened form Deeleres. I am glad to hear from you.

Hinterlasse eine Nachricht | Leave a Message

