Official XBMC Remote — Kostenlos, werbefrei und funktioniert, aber…

das Oberflächen-Design ist hässlich. Das kann man gar nicht genug betonen. Technisch funktioniert das Programm im Großen und Ganzen sehr gut. Die Bedienung ist noch nicht ausgereift… und es sieht einfach nur hässlich aus (^_^). Bei der Einrichtung gab es einige Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Hauptprogramme — wobei ich mir nicht sicher bin ob es an den XBMC-Programmen oder den Firewalleinstellungen des Funknetzwerk lag, aber es ist ungewöhnlich und war — gerade anfangs — etwas frustrierend

Bewertung: Gut (4 von 5 Sterne)

Link : https://play.google.com/store/apps/details?id=org.xbmc.android.remote

Team-XBMC – 29. Januar 2013 – Medien & Videos

Advertisements

Hinterlasse eine Nachricht | Leave a Message

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s