Yatse, the XBMC Remote — Zu genial!

5 Sterne… hätte ich nicht eine subjektive Meinung: Für mich als anspruchsvollen Normal-Menschen ist das Programm einfach zu überladen! Es ist „das beste Programm für das XBMC“, aber auch so genial, dass ich eigentlich gar nicht weiß, wie ich es intelligent benutzen soll. Daher bleibe ich beim offiziellen XBMC-Programm.

Bewertung: Gut (4 von 5 Sterne)

Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.leetzone.android.yatsewidgetfree

Entwickler: Tolriq
Letzte bewertete Version vom 29. November 2013
Google Play-Kategorie: Medien & Videos

Hinterlasse eine Nachricht | Leave a Message

