Firefox-Browser für Android — Browser-Katastrophe: Der wahrscheinlich schlechteste Browser

Mozilla halte ich persönlich für „vertrauenswürdig“ — aber der Android-Browser ist einfach unbrauchbar. Ein ganz einfaches Beispiel: Musik hören und mit Firefox ins Internet gehen? Unmöglich! Der Browser ist einfach zu ressourcenhungrig, dass selbst die Eingabe über die Tastatur zur Qual wird. Und noch eine ganz subjektive Meinung: Er sieht einfach nur hässlich aus.

Bewertung: Ungenügend (1 von 5 Sternen)

Adresse: play.google.com/store/apps/details?id=org.mozilla.firefox

Entwickler: Mozilla
Letzte bewertete Version vom 4. Februar 2014
Google Play-Kategorie: Kommunikation

Advertisements

Hinterlasse eine Nachricht | Leave a Message

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s