Opera-Browser für Android — Extrem verbesserungswürdig…

aber ein Feature ohne Konkurrenz Der „Off-Road“-Modus. Die geladenen Internet-Inhalte werden zusätzlich komprimiert und das Datenvolumen weniger beansprucht. Allerdings wird dadurch nicht die Ladegeschwindigkeit oder ähnliches beschleunigt und manche Seite unbrauchbar. Aber der Browser ist generell sehr langsam und neigt öfters dazu beim Laden der Seiten öfters „sich zu entschuldigen“. Das ist zwar nett aber auf Dauer sehr nervig. Gefühlt lässt er sich besser bedienen als Chrome, der Android Browser kommt dagegen meist besser mit dem gesamten System besser zurecht: ist schneller, stabiler, aber halt rudimentär ausgestattet.

Bewertung: Mangelhaft (2 von 5 Sternen)

Adresse: play.google.com/store/apps/details?id=com.opera.browser

Entwickler:  Opera Software ASA
Letzte bewertete Version vom 21. Januar 2014
Google Play-Kategorie: Kommunikation

Advertisements

Hinterlasse eine Nachricht | Leave a Message

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s