Die hässlichen Tabs auch für Firefox

Was haben die Leute bei Mozilla geraucht?

Nur einen Tag nachdem ich mich über diese bescheuerte Gestaltung geschrieben habe präsentiert Mozilla das Design für die nächsten Firefox-Versionen. Hässliche, abgerundete Tabs. Auf der anderen Seite gibt es dazu aber auch eine grandiose Idee: Endlich werden die Tabs in Mac OS X größer.

Was läuft da bei Mozilla?

Sie widersetzen setzen sich dem Trend des „Flat Design“, das wirklich etwas überbewertet wird. Aber sie haben auch nicht aus dem Fehlschlag des Thunderbird-Layouts gelernt und wiederholen sogar diesen Fehler.

Aber so schlimm wird es sicherlich nicht werden – Firefox hat nur ein Drittel der Elemente, die für Thunderbird gestaltet werden müssen.

Advertisements

Hinterlasse eine Nachricht | Leave a Message

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s