Heute: Sony Xperia Z

Heute habe ich mein neues Smartphone erhalten – das was ich Titel erwähnt habe. Mein vorheriges – das Sony Xperia U (ST25) – ich war war wirklich glücklich damit und meine vergangenen Software Bewertungen basierten auf meinem alten Telefon.

Ich denke, das ich immer noch intelligenter als meine Telefone bin also nenne ich dieses hier … einfache „Telefon“ wie mein vorheriges auch.

Aber was ich als erstes sagen muss ist: Firefox funktioniert – der Wahnsinn. Nun werde ich das Neue einmal ausprobieren und später etwas dazu schreiben.

Hinterlasse eine Nachricht | Leave a Message

