Satz des Tages: Evangelion 4.0 – Final – We Can (Not) Wait

Im Augenblick höre ich den Soundtrack zu den neuen Evangelion Filmen und wurde dann neugierig wann der letzte Film veröffentlicht wird.

Leider gibt es noch keine weiteren Informationen zu dem letzten Film oder dessen Veröffentlichung. Aber auf meiner Suche durch das Netz fand ich die Überschrift zu diesem Artikel hier und konnte einfach nicht aufhören zu lachen.

Was ich sagen kann ist, dass wir einfach geduldig sein müssen. Ich erwarte ihn nicht vor 2017. Falls er früher erscheinen sollte, dann wäre das doch eine nette Überraschung.

Den Satz des Tages habe ich hier gefunden:
Link: http://oliverdsw.wordpress.com/2013/05/10/evangelion-4-0-4-44-final-we-can-not-wait/
Der Artikel ist in Deutsch – eine Überraschung – und er spiegelt meiner Meinung nach die Erwartungen an den letzten Film der Reihe wieder.

Ein Gedanke zu “Satz des Tages: Evangelion 4.0 – Final – We Can (Not) Wait

Hinterlasse eine Nachricht | Leave a Message

